Dieses ist ein privater Internetauftritt!

Verantwortlich für den Inhalt:

Edgar Matzner
Lindenweg 5
57635 Rettersen

Tel. 0 26 86 - 5899591

E-Mail: Eddy-im-Forum(a)comicflyer.de


Alle Fotos und Videos auf meiner Webseite unterliegen meinem Urheberrecht (siehe unten: Hydro!).
Für fremde Fotos und Videos, für die man das benötigt, habe ich eine Nutzungsfreigabe und diese auch
mit einem Quellen- und Ursprungshinweis versehen.
Musik in meinen Videos ist jeweils "nicht prägendes Beiwerk". Dazu gibt es entsprechende Urteile.

Den typischen "Disclaimer" lasse ich bewusst weg, weil hier ich auf meiner Seite nur Links zu Seiten
einpflege, deren Inhalt ich auch verantworten kann! Bevor ich Links zu Seiten angebe, von deren
Inhalt ich mich dann "distanziere", lasse ich diese lieber weg.

Abmahnungen und anderen existenzvernichtenden und beutelschneiderischen Unfug, wie er ja
heutzutage sogar von Gerichten "Im Namen des Volkes" zurechtgesprochen wird, weise ich mit
Hinweis auf §241a BGB zurück.

Seitenanfang